Sonntag, 18. Oktober 2015

Angst

Ich habe hier schon länger keinen post verfasst, weil ich zur zeit viel um die ohren habe wegen der schule usw.
Also in der schule läuft es gut. Das einzigste was mich runterzieht ist, die angst wenn ich nachts draussen bin. Ich weiss nicht warum aber wenn ich z.B. Feiern gehen will, sage ich es ab weil ich riesige angst habe am bahnhof in stress zu geraten. Ich schau immer die leute dann genau an und kriege zitter anfälle was mich einfach nur runterzieht. Scheinbar darf ich einfach nicht glücklich sein. Die depressionen sind zurrück gegangen und genau dann muss sowas kommen. Ich weiss nicht ob ich mir es einbilde, aber nachts sieht für mich jeder gefährlich aus und jeder will mir nachts was tun [also dieses gefühl habe ich dann]. Ich will zwar irgendetwas dagegen tun, aber habe angst zu einem psychologen zu gehen, da ich letztes jahr ja bei einem war und ich fast in eine klinik gekommen bin, dadurch habe ich dann den abschluss nicht gepackt und den möcht ich dieses jahr.
Was mir auffällt ist das diese angst auch manchmal am Tag kommt. Ich weiss nicht wieso, einfach wenn ich zu einem Super markt gehen möchte und dann hinlauf bekomme ich diese angst und bin am zittern wie noch was. Früher hatte ich sowas eigentlich nicht, leider in letzter zeit schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen