Samstag, 12. September 2015

Bald ein normaler Alltag?

Ich hab in letzter zeit hier nichts mehr geschrieben, jetzt müsste man meinen mir geht's besser. Aber nein Fehlanzeige, ich hatte bloss die letzte zeit nicht soo die zeit einen blog eintrag zu verfassen, deshalb mach ich's jetzt. Meine Ferien sind vorbei, ich war ja im letzten schuljahr fast nicht in der schule da ich dann auch eine auszeit gekriegt habe. Jetzt hab ich einfach richtig angst vor montag. Es ist eine neue schule ja! Aber was ist wenn ich in mein altes raster reinfalle? Was ist wenn ich dort genau das gleiche mache wie in jeder schule bis jetzt? Ich wollte nähmlich nie zur schule deshalb hab ich immer gesagt ich bin krank. Aber das will ich nicht. Aber was passiert wenn ich einfach die kraft nicht mehr dazu hab? Ich weiss einfach grade nicht was ich machen soll. Mir geht's gerade etwas ok, aber mir ist sehr sehr unwohl bei dem gedanken das ich bald wieder in eine Schule muss. Da ich mit schulen nie zurrecht kam bis jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen