Dienstag, 10. November 2015

Stimmungsschwankungen

Ich weiss nicht warum aber ich habe zur zeit mega die stimmungsschwankungen, eigentlich wäre das nicht schlimm wenn ich nur happy wäre und diese down phasen nicht soo lange und so intensiv wären, ich wechsel ungefähr am tag mindestens 4 mal die stimmung egal was passiert. Und genau das stört mich, ich weiss nicht warum und wieso aber diese schwankungen sind unabhängig davon was ich mache. Zum Beispiel habe ich letztens in der schule eine gute note geschrieben und mir gings trotzdem einfach scheisse. Als ich dann zuhause war gings mir wieder gut, dann kam ein kumpel und mir gings wieder nich so gut. Ich weiss nicht woran das liegt, aber das fuckt mich ab. Zur zeit naja sollte ich mich eigentlich nicht beschweren, aber meine emotionen tuen es trotzdem, immer wieder wenn ich denk yay ich bin happy werd ich nach unten gezogen, wieso auch immer. Zum psychologen will ich ja immernoch nicht, da mich der letzte einweisen wollte. Ich weiss zwar das er das nicht kann, aber einfach nur das wissen das er es mir raten würde, bringt mich um den verstand. Die ängste wurden auch schlimmer, bis jetzt hatte ich das schon 4 mal am Tag [nicht jeden tag], ich glaube es wird einfach immer schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen