Montag, 17. August 2015

Immer Abends

Ich merke in letzter zeit das ich immer abends down bin. Gerade bin ich eig nur down weil einer meinen besten mal wieder keine zeit hat, er meinte ja ich bin grade bei meiner freundin, wir können am mittwoch abend ja chilln. Natürlich können wir, mir geht's ja nur wieder schlecht, scheiss einfach auf mich. Wenn er was braucht bzw ihm es nicht gut geht bin ich sofort da und wenns mir echt nicht gut geht dann kommt sowas? Ich bin nicht neidisch nichts, ich versteh es bloss nicht warum man eine freundin vor einem seiner besten freunde vorzieht, er hat sie jetzt bestimmt schon die letzten 7 Tage 24/7 gesehn. Villeicht kann man mich gar nicht verstehen, villeicht reagier ich auch ziemlich über. Bloss ich bin einfach nur enttäuscht und traurig darüber das sobald eine Frau ins spiel kommt auf mich gefickt wird. Ich mein wenn es bei der das erste mal wäre ok, aber nein sowas hat er schon viel zu oft abgezogen. Ein gutes beispiel ist, als er noch mit seiner Ex zusammen war, sollte ich kommen, zum chilln. Ich bin zu ihm gekommen, ich komm rein keine 10 Minuten bin ich da, frägt er mich allen ernstes wann ich den wieder gehen würde. Ich kann und will sowas nicht verstehen und könnte mich darüber nur aufregen. Sobald irgendeine bitch kommt sind für ihn freunde nichts mehr oder was? Ich würde nie auf die idee kommen sowas abzuliefern. Denn für mich steht freundschaft über einer Frau, denn sie geht irgendwann aber die freunde bleiben. Er sieht es wohl genau anders herum oder merkt gar nicht, das er auf alle fickt ausser auf sie. Und genau das regt mich auf. Denn dann tut er noch so wenn er dann mal nach 10 jahren kann als ob nichts wäre, kann mich null verstehen nichts. Er kann sowieso sehr wenig nachvollziehen, er versteht nicht wie man immer down sein kann er versteht da gar nichts. Da bei ihm alles perfekt gelaufen ist und läuft denkt er das ist bei jedem so und jeder der nicht happy ist oder probleme hat versteht er nicht. Aber wenn er probleme hat dann soll man ihn verstehen aber sofort. Und genau das finde ich einfach nicht gut. Doch ich merke immer wieder ich bin nur ein lückenfüller egal für wenn, so ziemlich jeder nimmt mich als lückenfüller und wenn jemand neues kommt dann gibts mich nicht mehr und wenn es dann vorbei ist und die rumheulen dann gibts mich sofort wieder und ich hab dann auch mir zeit zunehmen für die. Sowas macht mich einfach nur fertig, ich frag mich einfach ob ich wirklich so ein übler mensch bin, das ich einfach nur als lückenfüller gut bin, oder warum das so ist. Es muss ja an mir liegen.

1 Kommentar:

  1. Nein, es liegt nicht an dir! Es liegt an der Dummheit dieser Menschen.. ich kann selbst auch nicht nachvollziehen, warum die so agieren, aber ich kenn's aus eigener Erfahrung leider auch, dieses Gefühl, nur der Lückenfüller zu sein..

    AntwortenLöschen