Samstag, 8. August 2015

Schon wieder diese "Freunde"

So jetzt bin ich wieder so weit, mir geht's dreckig, andere scheissen drauf und finden das wohl auch noch witzig. Es begann damit das wir ein game spielen wollten, haben wir auch, mich hat es nur aufgeregt das 2 kumpels nur getrollt haben, das hab ich gesagt gut. Ja dann meinten sie geh doch raus, dann wurd mir das irgendwann einfach zu dumm und bin raus gegangen. Jetzt bin ich auch aus dieser Skype Konfi, da mir einfach der kragen geplatzt ist. Ich muss jeden spaß verstehn egal was ist. Wenn ich mal was raus haue was manche nicht so gut finden, ja dann gehn die und wenn ich geh, ja heul nicht. Ich wusste einfach wie es kommt. Wieso ich dann trotzdem raus bin? Weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Mir geht es wieder nicht gut und es juckt keinen. Das wäre nicht schlimm, aber dann sowas noch. Natürlich platzt mir dann irgendwann der kragen oder? Ja ok im Game hab ich überreagiert, aber das sich das so steigert ok. Ich fang echt an alles zu hassen, ich werde ab heute niemandem mehr vertrauen, denn ich bin am schluss sowieso der der allein ist, dem es scheisse geht über den die leute lachen. Ich kann und will einfach nicht mehr, aber das versteht keiner und wenn ich dann weg bin, dann heulen sie das ich mich umgebracht habe. Naja ich muss wohl dadurch, ich bin wohl ein mensch den mann nicht ernst nehmen kann und den man einfach mal mag und mal einfach nicht mag.

Dieses Lied passt fast Perfekt auf meine Situtation nur das ich damit nich klar komm: https://www.youtube.com/watch?v=E765sxpAQhI

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich echt verstehen.. und ganz ehrlich: Diese Bastarde (wenn ich das sagen darf) haben dich einfach nich' verdient! Ich kann und will so 'ne Verhaltensweisen, wie die die an den Tag gelegt haben und wohl auch noch immer legen, nicht verstehen und werd's garantiert auch nie.
    Ehrlich, so hart es klingt: Scheiß auf die.

    AntwortenLöschen