Donnerstag, 13. August 2015

Dad

Bis gerade eben lief der tag eigentlich ganz entspannt, war zwar total müde aber war einigermaßen ok. Doch dann kam der anruf meines vaters, er meinte ja er reicht jetzt bald die scheidung ein und das haus will er verkaufen [das haus in dem meine mom, mein bruder und ich wohnen]. Meine mutter macht jetzt alles mögliche damit wir das haus behalten können, aber ich seh nur wie sie dran kaputt geht. Mir gings einen tag mal eingigermaßen ohne irgendwelche stimmungseinbrüche und dann kommt dieser dreckige... und meint hier anfangen zu stressen? Was soll dieser scheiss? Er macht einen auf happy family er war gestern noch bei uns und macht jetzt hinterrücks so eine falsche aktion. Ich kann und will diesen menschen nicht verstehen. Er macht immer einen auf tränendrüse, aber in warheit spielt er für mich nur ein falsches spiel. IHM gings in diesem jahr gut, er war nicht fast am Suizid. ER hatte mit seiner neuen ein glückliches jahr und was mit mir war hat ihn so ziemlich gar nicht gejuckt. Ok halt das war falsch er wollte mich zwingen das ich in eine klinik komm. Ja das war aber auch das einzigste was ihn gejuckt hat, er wollte das gleiche machen mit mir wie mit meiner mom. Denn er hatte sie schon 3 mal zwangseingewiesen und das gleiche wollte er mit mir auch machen, dank meiner mutter musste ich nicht, ich mein sie weiss selber das hier in unserer umgebung die kliniken einen nur mit medikamenten vollstopfen [meine mom hatte dort das letzte mal 18 medikamente] und sie wollte nicht das dass gleiche mit mir passiert, ich bin auch sehr dankbar dafür, aber kann es nicht mit ansehn wie sie leidet. Sie ist ein wirklich guter mensch und mein vater macht sie regelrecht kaputt. Und das ist was ich nicht verstehen kann, er macht einen auf vater meint er wär mein vater und dann sowas? Er und mein Vater? Er ist der kerl der mich gezeugt hat ja, aber mein Vater ist er ab dem heutigen punkt nicht mehr. Denn sowas seiner familie anzutun ist das aller letzte. Ich wünsch ihm trotzallem das beste denn ich weiss er wird irgendwann mal mehr leiden als wir es tun und das ist genug. Wieso er leiden wird? Wenn seine komische bitch merkt das er kein geld hat ist sie schneller weg als er gucken kann. Für mich ist es wieder so ein punkt wo ich einfach nicht weiss wem ich vertrauen soll bzw kann.

2 Kommentare:

  1. Kann ich verstehen.. ich mein': Was zum Teufel geht bei dem?? Das is' nich' grade das vaterlichste Verhalten.. ich find's gut, dass du aus seiner Tat Konsequenzen ziehst und sehe diese als angemessen an.
    Wenn ich euch nur irgendwie noch finanziell oder so helfen könnte... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und nee müsstest du aufjeden fall nicht. Ich denke bzw hoffe das wir das iwi hinkriegen aber ja.

      Löschen