Samstag, 1. August 2015

Freunde? Oder keine Freunde?

So jetzt bin ich wieder down, aber dieses mal wegen meinen "freunden". Ich skype zur zeit und natürlich alles was gegen irgendjemanden schlägt trifft's mich. Zur zeit bin ich sowieso wieder in der phase so down zu sein und das beschleunigt den scheiss natürlich am schnellsten. Bei mir ist das echt komisch, ich will wieder die welt verlassen, eigentlich will ich das immer. Aber es geht ja nicht. Drum schreib ich hier einfach in den blog wieder was. Mir geht's einfach von Tag zu Tag nur noch schlechter. Ich kann nicht schlafen und wenn ich schlafen kann nicht gut. Ich sollte eigentlich ja super glücklich sein aber das bin ich nicht. Ich denke viel zu oft an die alte zeit und komm nicht drauf klar, wie sehr sarah mich damals zerstört hatte. Ich würde so gerne diese gedanken aus meinem Kopf löschen aber es geht nicht. Jetzt bin ich auch noch am überlegen ob das mit denen ich skype überhaupt Freunde sind oder nur leute die einen kaputt machen. Ich weiss es nicht 3 Sind dabei die wirkliche freunde sind [A, B und P], aber dann sind da noch die die denken ich könnte das ganze gut aufassen und ich weiss wenn ich jetzt verlasse heisst's wieder nur:"der soll mal nich rumheulen". Verständnis gibt es für mich einfach nicht und wird es auch niemals geben. Ich komm zur zeit einfach wieder nicht mehr klar, ich will einfach nur noch gehn, wenn mich schon leute die ich mag so hart zerstören können, was passiert wenn das mädchen mit der ich zusammen bin mich einfach auch so kaputt macht. Ich glaub ich würde einfach sterben. Denn der wunsch ist ja schon lange da, aber zur zeit kann ich einfach für nichts mehr garantieren. Deshalb wenn ich mal für lange zeit nichts schreib bin ich villeicht tot, aber villeicht auch nicht. Ich werde wenn ich geh aufjedenfall das hier davor bekannt geben. Ich hoffe es kommt nicht so weit, aber wiegesagt ich kann nicht mehr und ja. Ich probier noch durchzuhalten und die depressionen zu besiegen, auch ein sehr guter Freund hilft mir dabei. Aber ihm geht's auch nich so gut, ich will ihn auch nicht mit meinen probleme aufhalten. 
Naja das Schlusswort ist eigentlich nur das ich probiere zu kämpfen so wie die letzten Jahre und Monate aber ob ich das noch so lange schaffe weiss ich nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du schaffst es.. ich hoff's sehr..
    Aber diese Sache mit den Freunden, die einen kaputt machen, hatte ich auch.. mit F und L. Ich hab das durchgehalten, bis ich zusammengebrochen bin.. und als ich zusammengebrochen bin, hab ich den Beiden vermittelt, wie's mir geht, hab vor ihnen offen zugegeben, dass ich 'ne Heulattacke hatte in dem Moment und obwohl die Zwei auch sonst Leute sind, die sagen "Heul' ma nich' rum", haben sie sich danach stark gebessert.. Hätten sie das nicht getan, hätte ich sie aus meinem Freundeskreis rausgeworfen.
    Es klingt hart, aber das scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein..

    AntwortenLöschen