Dienstag, 28. Juli 2015

Neuer Lebensabschnitt? Oder doch nur Zeitverschwendung?

Es gibt Neuigkeiten, eigentlich sollte ich wegen denen sehr Glücklich sein was ich auch bin aber irgendwie auch nicht. Ich bin seit heute mit dem einen Mädchen zusammen was ich kennengeleernt hab, ich freu mich auch und alles, aber ich habe angst das sie einfach geht, so wie alles oder ich sie nicht verdient hab. Denn sie ist wirklich alles andere als ich, sie ist perfekt, sieht gut aus und alles. Und ich? Ich bin nur Down, egal was passiert, will weg von hier und seh nich wirklich gut aus was aber auch egal ist. Ich habe angst, das ich durch sie wieder so kaputt geh wie durch Sarah. Ich hab Angst das sie mich verarscht, ich hab einfach furchtbare angst vor allem. Ich hab ihr auch heute gesagt das ich eine Schwere Depression seit langem habe und sie meinte das:"Oh man du armer du tust mir Grad mega leid aber ich kann dir versprechen wir schaffen das zusammen ich steh zu dir und alles du kannst dich auf mich verlassen" Ich schätze das an ihr wirklich sehr, aber ich hab angst das sie das nicht durchhält oder das nur leere versprechen sind. Denn genau diese versprechen hab ich schon von so vielen gehört und sie wurden immer gebrochen, egal was war dadurch haben sie mich gebrochen. Jetzt bin ich so weit, das ich nur noch gehn will und angst habe das Sie mich genau wie die anderen nur ausnutzt. Viele würden sagen, ja ok wenn sie das macht dann hat sie dich nicht verdient, doch ich seh das anders. Wenn sie das versprechen nicht halten kann liegt es an mir, denn ich bin sehr kompliziert und kann die Leute verstehen die damit nicht zurrecht kommen. Doch genau das macht mich nur kaputter. Ich hoffe es kommt nicht so das sie mich verarscht aber irgendwie glaub ich schon, weil das bis jetzt jede gemacht hat. Ich steck in alles viel energie rein und auch viel liebe, aber was zurrück kommt ist meistens nichts, bei ihr kommt was zurrück aber ich hab angst das sie es nicht mit mir aushählt. Ich habe angst, das ich nicht gut genug bin für alle. Zur zeit will ich wieder gehen, denn alles macht mich kaputt, ich muss zwar abwarten, aber das macht mich fertig wie noch was.
Villeicht kann man das auch gar nicht nachvollziehen, da ich ja echt eigentlich super fröhlich sein sollte, doch das bin ich aus irgendwelchen gründen die ich nur vermuten kann nicht.

3 Kommentare:

  1. Ich kann's verstehen.. aber wie du schon geschrieben hast: Man kann leider nur abwarten und sehen.. trotzdem liegt es nicht an dir, wenn Leute dich verarschen. Du magst kompliziert sein, aber man lernt sich ja nicht umsonst kennen. Noch dazu weiß sie bereits von deiner schweren Depression und wenn sie dich dann verlässt, hatte sie dich tatsächlich nie verdient.
    Aber das ist auch schon wieder zu negativ ausgedrückt.. wer weiß: Vielleicht ist sie diejenige, die du eines Tages heiraten wirst? Das wird sich alles noch zeigen.. ich würd' dir empfehlen, zu versuchen, in der Gegenwart zu leben, statt über die Zukunft nachzudenken und diese schwarz zu sehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das leider nicht einfach ist, aber es geht und dann kannst du die positiven Seiten deiner aktuellen Situation besser genießen.
    Bleib' stark! Du wirst diese Depression besiegen! Egal, wie lang es dauert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, ich sollte das echt probieren und danke c:

      Löschen
    2. Bitte, für dich immer gerne :3

      Löschen