Mittwoch, 22. Juli 2015

Wieder diese Down Phase

Ich merke sogar jetzt schon am Tag das es mir nicht gut geht. Als mein kumpel heute wegging, ab dann ging's mir nur noch mies. Wieso? Ich fühl mich gerade einfach sehr einsam und allein. Fast jeder schiebt mich ab wenn sie jemanden besseres gefunden haben. Genau darrauf komm ich gerade einfach wieder nicht klar. Mein kumpel der heute da war erzählt mir eig nur noch von seiner neuen freundin und merkt gar nicht das ich dadurch völlig kaputt geh. Ich zeig's ihm auch nicht, weil ich keine Hilfe von niemandem erwarte. Ich muss da durch egal wie dreckig es mir geht, egal ob ich wieder auf diese Brücke geh, das ist völlig egal. Ich muss durch die qualen denn erst dann kann ich sagen ich bin stark genug das leben zurrück zu ficken. Ich treff mich morgen mit dem einen mädchen was ich neu kennengeleernt hab, sie scheint zu perfekt und ich habe einfach richtig angst sie zu verletzen oder sonst was. Ich weiss nicht wie ich es schaffe ihr zu sagen was in mir vorgeht, ich denke mal das wird nicht's, doch der gedanke geht einfach auch nicht weg. Ich denke auch immer wieder an die eine vor einem halben jahr, ich will sie einerseits so kaputt machen wie sie mich, aber andererseits ist es mein grösster wunsch einfach nur eine antwort zu kriegen, denn ich glaub vor einem jahr meinte sie sie braucht zeit und muss überlegen, doch eine antwort ob es was wird oder nicht, gab's von ihr aus nicht. Auch ein einfaches Nein würde mir villeicht helfen, aber ich glaub sie hat das ganze schon vergessen. Denn ich bin für sie warscheinlich nur ein spielzeug gewesen, sobald der nächste kam landete ich im müll und wurde ausgetauscht. Genau das hab ich bei dem einen kumpel ich nenn ihn jetzt Markus auch. [von Markus hab ich anfang's  ja auch schon geschrieben, namen ist geändert!] Denn seine freundin ist ihm 100%ig wichtiger, denn wenn ich mich mit ihm verabrede und sie sagt lass mal was machen springt Markus sofort an und sagt mir nicht mal das er keine zeit hat weil seine Freundin kam. Ich hab oft das gefühl ich übertreibe mit meiner auffassung, das kann auch gut sein. Aber so wie ich es aufasse bin ich für die meisten eine zwischenstufe bis sie jemanden gekriegt haben der ihnen passt und mich übertrieft. Egal in welcher hinsicht, genau das macht mich gerade in diesem moment einsam und traurig. Ich hab einfach angst das die paar freunde die ich hab sagen hauste rein du spast, ich hab keine lust mehr. Ich komm nicht klar, ich mein markus wendet sich von tag zu tag mehr ab von mir. Und ich merke das bald kein kontakt mehr zwischen ihm und mir herscht obwohl wir oft was machen aber ich seh es schon kommen wie ich einen block auf Facebook und WhatsApp habe und er meine nummer gesperrt hat. Villeicht kommt's auch anders wie ich denke, ich hoffe es kommt anders, doch wenn es so kommt wie ich denke, dann werd ich bald in eine klinik gehen. Denn dann kann mir keiner mir iwi helfen auch die klinik nicht, weil die hier bei uns einen nur mit medikamenten voll pumpen, aber lieber dann vollgepumpt sein als zuhause durchzudrehn. Auch wenn ich jetzt schon ein kleines bisschen durchdrehe, wenn jeder meiner freunde weg ist dann dreh ich noch mehr durch und dann glaub ich hält mich hier gar nichts mehr. Und nochmal auf das mädchen zurrück zu kommen mit der ich mich bald treffe, ist es falsch ihr mein wahres ich zu verschweigen? Ist es falsch sich überhaupt darüber gedanken zu machen? Diese fragen stelle ich mir und wenn ich ihr mein wahres ich zeige was passiert dann? Ich denke sie wird mich als Emo Spasten abstempeln und denken ich möchte aufmerksamkeit oder sonstiges was ich nicht möchte. Sie wird mich überall sofort blockieren und so tun als ob sie mich niemals kannte. Genau das macht mich unsicher und ich habe verdammt angst vor morgen, denn dort kann ich zwar meine maske aufsetzen aber der gedanke an das eine mädchen von früher und der gedanke das es auch wieder so geschieht bleibt und an dem werd ich morgen 100% scheitern. Ich werde hier reinschreiben wie das treffen morgen war, aber ob es positiv wird kann ich nicht versprechen.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dein Treffen morgen läuft gut.. ich denke, dass du ihr dein wahres Ich zeigen kannst. Man ist am Anfang sowieso noch gehemmter und sobald das Eis bricht, sollte sie dein wahres Ich sehen, denn dafür willst du doch schließlich auch geliebt werden, oder?
    Es ist scheiße, dass dir so viele Menschen das Gefühl geben, dass du nur eine Art Lückenfüller bist.. aber diese Menschen haben dich dann auch nicht verdient.
    Und ganz ohne Freunde wirst du nie da stehen, weil ich, solange du mit mir befreundet sein willst, immer da sein werde.

    AntwortenLöschen