Montag, 27. Juli 2015

Wenn ich Sterben Würde?

Schon wieder quält mich die frage was wäre wenn ich sterben würde? Würde es jemanden interessieren? Oder eher nicht? Ich glaub wenn ich sterben würde, würde es meiner mom nicht gut gehen, meinem bruder schon, meinen freunden villeicht nur eine woche schlecht und dann hätten sie mich vergessen. Aber was wäre wirklich wenn ich mir diese nacht mein leben nehmen würde? Würde es jemanden was ausmachen? Ich glaube nicht und dieser wunsch verlässt mich nicht, ich möchte wieder nur noch weg, raus aus allem, weg von dieser welt ich will für immer schlafen. Ich frage mich wieso es mich überhaupt gibt, ich wurde raus geschickt ohne vorwarnung, das ich so gefickt werde. Ich wurde rausgeschickt um fehler zu machen und zu merken das meine psyche für den arsch ist, alles und jeder will mich tot sehen, aber wenn ich tot bin was ist dann? Dann ist nichts anders, viele haben dann 1 Tag niemand zu schreiben bis sie jemanden anderen gefunden haben. Andere hätten langeweile aber auch nur für 1 Tag denn dann haben sie einen anderen gefunden. Mein Bein musste wieder leiden in dem sinne, das ich eine neue narbe am bein habe. Meine lehrer hätten wenn ich sterben würde ihr ziel erreicht und würden einfach nur lachen und sich freuen das ich endlich die welt verlassen habe, genauso wie einer meinen grundschulkumpels der mich auslacht weil es mir so geht. Mich kann keiner verstehen und würd auch nie jemand, denn wenn sie sagen du musst sie vergessen und als ob das so schlimm ist, ist es immer wieder wie ein stich in mein Herz. Wenn ich glückliche paare höre/sehe oder jemanden höre der mit jemandem flirtet kommt der wunsch näher und näher. Es wär egal wenn ich gehe, nach 1 woche wär ich vergessen, ausser von meiner mutter, sie würde verzweifeln denke ich. Ich hoffe einfach das ich bald gehen darf, denn lange mach ich den scheiss hier nicht mehr mit, weil jeden tag kommt neue scheisse. Jeden Tag geht es von neuem los, das ich wieder gründe finde wieso ich hier nicht mehr sein sollte. Ich will und kann nicht mehr und ich hoffe das meine freunde es verstehen, sie lesen das zwar nicht ausser einer, er kann mich auch etwas verstehen, aber die anderen das juckt die nicht. Wenn ich ihnen sag das es mir shit geht was passiert? Sie sagen Ok. Sie provozieren es doch das ich mir das Leben nehme oder? Sie wollen wenn es in ihrem "Perfekten Leben" mal nicht glatt läuft weil ihre mutter irgendwas gebucht hat, was sie nicht wollten muss ich ihnen bei stehen, weil sie ihre Drecks freundinen dann nicht treffen können. Wenn es mir Tag Täglich scheisse geht, muss ich das alleine durchstehen, denn ich hab ja keine freundin dann fragen die sich warum es mir scheisse gehen sollte und wenn ich es ihnen erkläre dann meinen sie das ich es verstehen soll. Aber ok. Is ja nicht so das ich schon auf der brücke stand und ich bereue es das ich nicht gesprungen bin. Ich weiss auch warum, wegen meiner mutter, aber sonst wär ich schon längst hier weg.
So für mich geht die nacht warscheinlich so weiter, es entstehen mehr schnitte und ich trinke alkohol, denn da kann ich nicht vergessen, aber ich merk wenigstens nicht das ich down bin. Also Prost.

1 Kommentar:

  1. Ich hasse es, dass ich dich verstehen kann.. und weil ich's kann, bitte ich dich nur darum, dich nicht zu sehr kaputt zu machen.. und dich nich' umzubringen.. ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn du weg bist.. Allermindestens würde ich 'n Rückfall haben, auf Ritzen und Alkohol bezogen.. aber ich halt's auch für gut möglich, dass ich dir folgen würde..
    Diese Welt braucht dich, auch wenn sie's dir nicht zeigt.. ohne Menschen wie dich geht diese Welt zugrunde.. und trotzdem kann ich's verstehen: Du bist zu gut für diese Welt, sie hat dich nich' verdient..

    AntwortenLöschen