Sonntag, 26. Juli 2015

Die Alte Zeit

Ich war gerade noch richtig agressiv, weil ich dachte meine stimme wäre kaputt und weil mein handy bei meinem vater ist und er sich zu fein ist nochmal hier her zu fahren also zu mir um es mir zu bringen. Aber jetzt jetzt denk ich an Früher, merke das genau bei sowas immer sie da war ich glaube ich nannte sie Sarah. Sie war perfekt, sie war alles und dann ich, ich dreckiger spast. Der denkt er könnte rappen, der denkt er könnte einmal glücklich sein, was niemals funktioniert. Nicht mal in der kindheit glaube ich. Ich wünsch mir eigentlich nur sie hier bei mir, aber das funktioniert nicht, ich weiss nicht ob ich ihr mal schreiben soll. Oder ob ich ihr mal sagen soll wie sie mich zerfickt. Genau das möchte ich aber nicht, dann erschein ich schwach, was ich ja auch bin, aber ihr möchte ich keinen triumph lassen keinen einzigen. Egal ob ich sie und mich selber belüge das ist völlig egal. Denn sie kennt schno meine Tracks wo ich ihr sage das ich sie liebe aber sie es einen scheiss juckt, wieso sollte sie dann mich verstehen wenn ich ihr das schreibe? Das ergibt keinen sinn. Ich komm hier einfach nicht mehr weiter, täglich läuft alles schief, täglich zieh ich diese maske auf und keiner merkts. Nicht mal Markus und ich merke eig immer wenn bei ihm was nicht in ordnung ist, aber bei mir? Ne ist auch egal. Ich hoffe einfach nur das einmal der Tag kommt wo sie sich meldet und mir endlich eine antwort gibt nur ein nein oder ein ja, ich denke es is eh ein nein. Aber es könnte doch villeicht doch ein ja werden.

Ich war ja am Donnerstag mit der einen die ich kennengeleernt hab weg, wir warne an nem see und haben da gechillt. Eigentlich lief alles perfekt sozusagen. Aber ich weiss nicht ob ich mich weiter mit ihr treffen soll. Ich habe angst mich zu binden oder zu verlieben. Ich will nicht nochmal so verarscht und ausgenutzt werden. Ich hatte wenn ich ehrlich bin nur eine RL Freundin die mich auch ausgenutzt hatte sonst nur im internet, irgendwie tut das einem weh wenn man merkt das man eigentlich einsam wie noch was ist.
Ich wünsch mir nur die alte zeit wieder, dort gings mir wenigstens für 2 Wochen gut.

1 Kommentar:

  1. Du kannst rappen!
    Und auf Sarah bezogen: Schreib's ihr einfach. Sie kann ruhig wissen, wie sehr sie dich kaputt macht. Das ist kein Triumph und wenn's für sie einer ist, dann gehört sie im Keller eingesperrt, jahrelang gequält, misshandelt und vergewaltigt und letzten Endes umgebracht.
    Ich hatte selbst auch nur 4 RL Freundinnen, ich weiß, wie das is'.. der Rest fand bei mir auch online statt. Aber wenn die Eine, mit der du dich momentan triffst, dir gut tut, dann solltest du dich zumindest weiter mit ihr treffen.. du kannst ja dann schauen, ob sich was entwickelt zwischen euch, man muss es leider einfach auf sich zukommen lassen.. ich kenn's ja selbst mit der Angst sich zu binden, aber anders wird das nich' hinhauen leider..

    AntwortenLöschen